home :: palm-history-home

Neue Palms kommen bald! (am 1. Oktober?)

Dass der T3 und der T/E kommen, ist inzwischen klar. Es ist noch nicht ganz klar wann. Aber fast sicher Ende September/Anfang Oktober.

Bilder des T3 auf PDAcool (22. Sept). Die Franzosen haben offenbar die Nase vorn!

Bilder des T3 auf PDAfrance (24.Sept). Sieht so aus, als wäre DocumentsToGo jetzt im ROM!


Erstes "Review" des Tungsten E mit Bildern! (21. Sept. 03)


Spezifikationen des T3 auf einer polnischen Site (22. Sept. 03)

Neue Diskussion auf Nexave, dort habe ich den Link gefunden


10. September 2003: Der Tungsten T3 und der Tungsten E erscheinen laut Nexave bereits jetzt auf Produkteabbildungen bei bluehand.de (Diskussion bei Nexave). Für den Fall, dass die Bilder dort wieder verschwinden sollten, habe ich sie mir runtergeladen. Hier sind sie:

Tungsten T3

Tungsten E


Diskussion über die voraussichtlich neuen Palms auf PalmInfoCenter (2. Sept.)

Frühere Gerüchte bei PalmInfoCenter (18. Juli)


Bilder von einem neuen Palm (Tungsten T3) erschienen schon vor längerem auf einer chinesischen Website. Die Original-Website mit vielen Bildern ist leider nicht mehr erreichbar. Hier die Bilder, die ich noch gefunden habe.
T3 geschlossen :: T3 mit Slider offen :: T3 quer :: RAM-Anzeige


23.9.03 p-al-m